Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Felicia Franzen gewinnt Bremer Dressur-Cup Pferde 2017

Felicia Franzen vom Hubertus Reitverein hat am vergangenen Wochenende den Bremer Dressur-Cup 2017 in der Kategorie Pferde gewonnen.


In der Finalprüfung am 22.10., die aufgrund der Sturmschäden auf unserer Anlage kurzfristig zum RC St. Georg verlegt wurde, erzielte sie mit ihrem Pferd Lucky Boy eine Wertung von 22,1 Punkten und konnte so den Cup für sich entscheiden

 

Der Hubertus Reitverein gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: +49 421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten Di+Do 17-19 Uhr

Aktuelles

Aktuelle Termine:

Arbeitsdienst für 2017 ableisten noch bis 31.01. möglich, nach Vereinbarung mit Christiane Hain

Aktuelle Termine:

Arbeitsdienst für 2017 ableisten noch bis 31.01. möglich, nach Vereinbarung mit Christiane Hain