Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Ihr Weg zu uns

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

 

Hodenberger Straße 10

28355 Bremen

 

Übrigens ist man mit dem Zug vom Hauptbahnhof in knapp 8 Minuten am Bahnhof Oberneuland, und von dort in 5 Minuten zu Fuß im grünen Hubertus Reitverein.
 

Mit Bus und Bahn können sie uns über die Linien 33 Haltestelle Mühlenfeldstraße oder Linie 34 Haltestelle Am Heiddamm erreichen. Von dort aus liegt unser Hof in ca. 1km Fußweg Entfernung.

 

Über die Autobahn erreichen sie uns über die A27 Abfahrt Oberneuland, die Franz-Schütte-Allee bis zum Ende durchfahren, durch den Eisenbahntunnel, dort rechts abbiegen. Bei der Kirche erneut rechts abbiegen und an der nächsten großen Kreuzung links abbiegen. Der Hof ist dann die erste Einfahrt auf der linken Seite.

 

Hinweis zur Anfahrt über Hemelingen/Osterholz: Der Eisenbahntunnel Auf der Heide ist für Transporter und Hänger nicht passierbar. Bitte weichen Sie in diesem Falle auf die Unterführungen Mühlenfeldstraße oder Franz-Schütte-Allee/Rockwinkler Heerstraße aus aus!

 

Berechnen sie hier ihre Route zum Hubertus Reitverein:

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum