Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hubertus Schulreiterinnen erfolgreich beim Schulpferdeturnier beim RFC Niedervieland am 17.06.23

Am 17.06.23 waren wir mit unseren Schulpferden und Schulreiterinnen beim Schulpferdeturnier beim RFC Niedervieland erfolgreich.

 

 

Vom Führzügel Wettbewerb über Reiterwettbewerbe bis hin zur Springreiter-WB und E-Dressur waren wir dabei.

 

An einem schönen Turniertag konnten unsere Teilnehmerinnen mehrere Platzierungen erreichen. Wir freuen uns über einen 1. Platz, vier 2. Plätze, zwei 4. Plätze und einen 6. Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch an

 

Anna - 1. Platz im Reiter WB Schritt-Trab

Mia - 2. Platz im Reiter WB Schritt-Trab-Galopp

Marlene - 2. Platz im Springreiter-WB

Maike A - 2. Platz im Führzügel-WB

Joy - 2.Platz im Reiter WB Schitt-Trab-Galpp

Maike B - 4. Platz im Springreiter WB

Liselotte  - 4. Platz im Reiter WB Schritt-Trab-Galopp

Hannah  - 6. Platz im Springreiter WB

 

Ein Dank gilt auch unseren Schulpferden, auch wenn das ein oder andere Pony etwas aufgeregt war, haben sie den Tag super gemeistert.

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum