Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Schulpferd Aida bekommt ein neues zu Hause

Unser Schulpferd Aida hat nunmehr 10 Jahre in unserem Verein viele Reiter stets zuverlässig, ruhig und brav durch die Bahn getragen. Schon in jungen Jahren kam sie zu uns und wir konnten uns immer auf sie verlassen, sowohl als Anfängerpferd an der Longe, im Gruppenunterricht, als auch bei fortgeschrittenen Reiterin der Dressur und im Springen – sie war immer für uns da.

 

Dafür sind wir ihr sehr dankbar und finden, dass sie es nun mehr als verdient hat, ihren weiteren Weg in privaten Händen zu beschreiten und in ein neues liebevolles zu Hause mit festen Bezugspersonen, einem tollen Ausreitgelände und viel frischer Luft und langen täglichen Weidegängen zu ziehen.

 

Wir haben ein solches nun für sie gefunden. Ihre neuen Besitzer und Reiter werden sich sehr gut um sie kümmern und viel Spaß mit ihr haben. Bei ihnen hat bereits unser ehemaliges Schulpferd Amy im Jahr 2017 ein glückliches zu Hause gefunden. Amy und Aida kennen sich noch aus der gemeinsamen Zeit im Hubertus und waren gute Freunde. Nun werden sie bald wieder im neuen zu Hause zusammen leben.

 

Aida wird innerhalb der nächsten Wochen in ihr neues Heim umziehen und ist bis dahin noch ein paar Tage bei uns im Einsatz.

 

Wer möchte kann ihr gerne noch einmal auf Wiedersehen sagen, über das ein oder andere Möhrchen wird sie sich sicher freuen, nur nicht zu viele auf einmal, denn wir wollen ja, dass sie gesund bleibt.

 

Wir wünschen Aida alles Gute und einen schönen Start in ihr Privatpferdeleben.

 

Gleichzeitig freuen wir uns auf 2 neue Schulpferde, die in naher Zukunft zu uns stoßen werden, wir sind schon sehr gespannt!

 

Am 01.05. hat Aida ihr neues Heim nun bezogen und fühlt sich sehr wohl!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

06.04. 13:15

Springparcours nach draußen bringen und aufbauen

 

darüber hinaus:

 

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum