Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Großes Grillfest am 18.08.2018

Am 18.08.2018 veranstalteten wir ein großes Grillfest für Alle!

 

Nach den Sommerferien gab es viel zu erzählen und so entschlossen wir uns zu einem großen Zusammenkommen bei einem großen Grillfest einzuladen.

 

Neben allen Mitgliedern waren auch Gäste herzlich willkommen. So gab es auch ein Wiedersehen mit einigen ehemaligen Mitgliedern, die uns beim Grillfest besuchten.

 

Es kamen viele Mitglieder, externe Teilnehmer unserer Reitstunden, Nachbarn, Freunde und Interessierte. Bei Bratwurst, Baguettes, Salaten, Getränken &Co hatten alle viel Spaß am Grillfest un gemütlicher Atmosphäre an mehreren Gruppentischen auf unserer sogenannten "Hallenweide", eingerahmt von unseren beiden Reithallen.

 

So wurde unser Grillfest ein voller Erfolg und alle waren sich einig, solche Feste gerne zu wiederholen, daher freuen wir uns auf viele weitere solcher Veranstaltungen un den n#chsten Monaten!

 

 

 

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum