Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Der Frühling ist da!- Aufbau des Springpacours auf dem Außenplatz

 

Der Frühling ist endlich da! - Und so haben wir mit dem Aufbau des Springpacours auf unserem großen Platz die Außen-Saison für den Springunterricht eröffnet!

 

Mit vielen helfenden Händen der Springreitschüler unserer Reitlehrerin Sabine Ott brachten wir unseren Springpacours nach und nach mit dem Trecker von der Halle nach hinten, um hier uneren schönen noch jungen Pacours aufzubauen.

 

Unter der fachkundigen Anleitung von Sabine Ott gelang der Aufbau mit so vielen Helfern im Handumdrehen.

 

Wir hoffen auf viel gutes Wetter und freuen uns endlich wieder draußen springen zu können, sowie dieses Jahr den großzügigen und schönen Platz ganz hinten als Springplatz zur Verfügung zu haben.

 

In den kommenden Tagen wird dann auch noch das Dressur-Viereck auf dem hinteren Dressurplatz aufgebaut. (Fotos zum Aufbau des Dressurvierecks)

 

Unser Springunterricht findet jeden Donnerstag-Abend und Samstag-Nachmittag statt, ebenso bieten wir regelmäßig Springlehrgänge bei Sabine Ott an!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum