Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Die Shettys beziehen ihr neues Reich!

Während unsere Schulpferde und viele unserer Einsteller-Pferde ihren ausgiebigen Urlaub auf der Sommerweide genossen haben, haben wir die Ferienzeit genutzt, um Teile unserer Anlage zu renovieren und ein paar Bereiche etwas umzugestalten.

 

Neben der Dacherneuerung der Ställe 1+2 haben unsere Shettys nun ihren eigenen Bereich über mehrere Boxen und sogar einem kleinen Auslauf bei unseren Außenboxen am Stall 1 bekommen!

 

Dieses gelang durch die großartige Hilfe unserer Stallmitarbeiter und einigen fleißigen Helfern, die den Außenbereich vor den Boxen kurzerhand mit einem kleinen Zaun mit Gatter versahen und auch für unsere Shettykinder wurden eigenhändig kleine Bänke aus Paletten für eine kleine Verschnaufpause nach einer anstrengenden Reitstunde gebaut.

 

Alles, was die Kleinen zum vorbereiten ihrer Pferde auf die Reitstunde brauchen ist nun auch im neuen kleinen Shetty-Land, wodurch es nun auch zu noch weniger Knappheit bei den Putzplätzen im Stall mit den Größeren kommt. Dieses trägt zu einer noch entspannteren Atmosphäre beim Putzen, Vorbereiten bei.

 

Unsere Shettys freuen sich über ihr neues Reich und die Kinder und wir uns auf viele tolle, unterhaltsame und lehrreiche Shettystunden!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten Di+Do 17-19 Uhr

Aktuelles

Aktuelle Termine:

weitere Termine folgen   in Kürze!

Aktuelle Termine:

weitere Termine folgen   in Kürze!