Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Männertour in die Lüneburger Heide

Sudermühlen in der Nodheide ist immer eine Reise wert.

Das Hotel bietet helle , freundliche Zimmer, Sauna, Schwimmbad, Restaurant, Boxen für die Pferde und ein super Ausreitgelände.

 

http://www.hotel-sudermuehlen.de

 

4 Männer, 4 Pferde und 1 Hund verbrachten hier ein verlängertes Wochenende,

ein täglicher Ausritt, gutes Essen und leckerer Rotwein waren Genuss pur.

Zur Tradition gehört ein Abend im Josthof bei Heide Ente und ein Besuch in Lüneburg.

Leider spielte das Wetter nur teilweise mit, so daß wir 2-mal richtig nass wurden, aber im langen Reitmantel durch die herbstliche Heide reiten hat garantiert auch seine Reize.

Und beim Picknick nach dem Ritt ist alles wieder in trockenen Tüchern.

 

Hermann, Thomas, Wolf und Uwe waren begeistert und planen schon den Ausflug im nächsten Jahr, Neuwerk oder St. Peter Ording stehen dann zur Wahl.

 

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: +49 421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten Di+Do 17-19 Uhr

Aktuelles

Neuwerk-Ausritt auf Leihpferden!

(Anmeldung ab sofort im Büro!)

Nächster Termin:

weitere Termine folgen in Kürze!

Nächster Termin:

weitere Termine folgen in Kürze!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hubertus Reitverein Bremen e.V. Impressum

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.