Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Neuer Hallenboden und Bandenerneuerung neue Halle

Neuer Hallenboden und Bandenrenovierung in der „neuen Halle“

 

In der letzten Woche hat die erste unserer 20x40 Reithallen (aufgrund ihrer späteren Errichtung auch „neue Halle“ genannt) einen neuen Hallenboden bekommen.

 

Hierbei haben wir uns diesmal für einen hochwertigen Boden aus einem Sand-Fleece-Gemisch entschieden, um beste Voraussetzungen für Reiter und Pferd für das Reiten, auch auf höherem Niveau, bereitstellen zu können.

 

Mit vielen fleißigen Helfern wurde nach dem Auftragen der Trenn- und Oberschicht gemeinschaftlich das Fleece auf dem Hallenboden verteilt, welches dann maschinell mit dem Hallenboden vermischt wurde.

 

Ebenso wurden die Banden der Halle renoviert, so dass unsere „neue Halle“ wieder in einen Top-Zustand versetzt wurde!

Wenig später konnte der Boden eingeweiht werden und sorgt für große Zufriedenheit bei allen Reitern.

 

In Kürze folgt noch eine neue Beregnungsanlage, um auch weiterhin dauerhaft optimale Bodenverhältnisse und weitestgehende Staubfreiheit erreichen zu können.

 

Ebenso steht in Kürze auch eine Bodenerneuerung und Bandenrenovierung unserer zweiten 20x40 Halle an!

 

Wir freuen uns auf ein angenehmes Reiten in runderneuerter Halle mit zufriedenen Reitern und Pferden!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten Di+Do 17-19 Uhr

Aktuelles

Aktuelle Termine:

weitere Termine folgen   in Kürze!

Aktuelle Termine:

weitere Termine folgen   in Kürze!