Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Aufbau des Dressurviereckes

Nachdem wir bereits einige Tage zuvor mit vielen Helfern den Springplatz aufgebaut hatten, folgte nun auch der Aufbau des Dressurviereckes auf dem neuen Dressurplatz.

 

Auch diesmal fanden sich einige fleißige Helfer, die unter der Anleitung unserer Reitlehrerin Sabine Ott tatkräftig mit anpackten und dabei halfen die Vierecksbegrenzungen erst nach und nach mit dem Trecker nach hinten zum Platz zu bringen und diese anschließend aufzustellen.

 

Der Aufbau gestaltete sich zwar etwas kniffelig, da das Ausmessen einer so langen Strecke auf gerader Linie doch seine Schwierigkeiten bereit hält, aber dennoch hatten alle Helfer viel Spaß und mit einem später zur Hilfe herangezogenem Laser-Messgerät konnte am Ende ein schönes, gerades 20x60m Viereck entstehen und weckt nun auch bei alllen Dressurreitern die Freude auf eine tolle Außensaison mit hoffentlich viel schönem Wetter!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten Di+Do 17-19 Uhr

Aktuelles

Aktuelle Termine:

weitere Termine folgen   in Kürze!

Aktuelle Termine:

weitere Termine folgen   in Kürze!