Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Turnier am 02.03. im Hubertus

Am 02.03. haben wir nocheinmal ein weiteres Turnier veranstaltet.

Diesmal standen ein Dressurreiter-WB, eine A-Dressur, sowie ein Führzügel-WB und mehrere Stilspring-Wettbewerbe zwischen 40 und 90cm auf dem Programm.

Auch an diesem Tag zeigte sich das Wetter wieder von seiner besten Seite und wir konnten ein sehr schönen Turniertag genießen.

Unsere Hubertus-Reiter waren auch wieder zahlreich vertreten und konnten auch einige Platzierungen erzielen.

So sicherte sich Maja Hojka gleich 2 Platzierungen und konnte im Stilspring-WB 80cm den 2.Platz erzielen, sowie im Stilspring-WB 90cm den 3. Platz mitnehmen. Letzteren teilt sie sich mit Olenka Schmezer, die ebenfalls den 3.Platz im Stilspring-WB 90cm erreichte. Auch Sophia Weber konnte gleich 2 Plazierungen erreichen und wurde jeweils 3. im Dressurreiter-WB und im Einsteiger Stilspring-WB 40cm. Eine weitere Schleife nahm Frida Abrat mit einem 4. Platz im Dressurreiter-WB mit und auch Anne Bruenjes konnte sich mit einem 5. Platz in der A-Dressur platzieren.

Herzlichen Glückwunsch an euch 5!

Natürlich gratulieren wir auch allen weiteren Platzierten zu ihren Erfolgen und hoffen, dass ihr viel Spaß bei uns hattet.

Wir danken auch nochmal besonders unserem Turnier-Team und allen fleißigen Turnierhelfern, die dieses Turnier möglich gemacht haben!

Hubertus Reitverein Bremen e.V.

Hodenberger Str. 10

28355 Bremen

 

Telefon: 0421 259243

E-Mail: info@hubertus-rv.de 

 

Bürozeiten:

 

Di  17-19 Uhr

 

Do 17-19 Uhr

Aktuelles

weiterer Arbeitsdienst nach Absprache mit Büro

 

weitere Infos hier

Aktuelle Termine:

Druckversion | Sitemap
© Hubertus Reitverein Bremen e.V.
Datenschutz   Impressum